Arbeitsraum

Beschreibung und Diskussion persönlicher Erfahrungsberichte
Locked
User avatar
JavaBohne
Posts: 638
Joined: Mon 13. May 2013, 21:49
Location: Atlanta, USA

Re: Arbeitsraum

Post by JavaBohne » Sat 6. Dec 2014, 01:13

Hallo, ihr Zwei,

ihr beiden habt heute aber auch eine Superleistung erbracht. Alle Achtung und tiefen Respekt.

Viele Gruesse,
JavaBohne

LynnCaiman
Posts: 172
Joined: Sun 9. Nov 2014, 23:01
Location: deutschsprachig

Re: Arbeitsraum

Post by LynnCaiman » Sat 6. Dec 2014, 01:20

Danke, JavaBohne, Du ja offensichtlich auch, hab´s gerade gelesen in MarkusJohanns Thread. Ich finde Deine Anteilnahme in allen Threads hier sehr positiv und zugewandt. Danke! :)
Liebe Grüße
Lynn

User avatar
JavaBohne
Posts: 638
Joined: Mon 13. May 2013, 21:49
Location: Atlanta, USA

Re: Arbeitsraum

Post by JavaBohne » Sat 6. Dec 2014, 01:40

Danke, Lynn! Ich stehe immer zu euren Diensten (lach)!

Viele Gruesse,
JavaBohne

LynnCaiman
Posts: 172
Joined: Sun 9. Nov 2014, 23:01
Location: deutschsprachig

Re: Arbeitsraum

Post by LynnCaiman » Sat 6. Dec 2014, 08:04

Okay, ich werd daran denken! :mrgreen:

Ich arbeite gerade. Ich muss sagen, dass sich für mich in letzter Zeit einiges gelöst hat, so insgesamt, gedanklich. Ich fühle mich auch weniger blockiert. Aber es gibt reichlich Arbeit, die auf mich wartet. Nur gehe ich es einfach konzentriert an und grüble nicht darüber, anstatt es zu tun. Ich tue es einfach. Ich muss nicht mehr darüber nachdenken, weil ich nun mein Arbeitssystem optimieren konnte und es nun von selbst rund läuft. Das ist erleichternd. An sich denke ich ja auch viel nach, aber gerade in letzter Zeit hat sich diesbezüglich vieles aufgelöst, was zeigt, dass ich Fortschritte machte. In meinem Blog (Link in meinem Profil) hab ich einiges dazu verarbeitet, was mir nun hilft. Ich bin im Flow.
Liebe Grüße
Lynn

masterarbeit
Posts: 112
Joined: Sat 10. May 2014, 11:32

Re: Arbeitsraum

Post by masterarbeit » Sat 6. Dec 2014, 09:04

Wie schön zu hören, dass es bei euch so gut läuft, Lynn & Angel :P
Ich drück dir die Daumen für deinen Termin heute, Angel!!!

LynnCaiman
Posts: 172
Joined: Sun 9. Nov 2014, 23:01
Location: deutschsprachig

Re: Arbeitsraum

Post by LynnCaiman » Sat 6. Dec 2014, 09:09

Hey ihr Lieben!
@masterarbeit: Danke, ich hoffe, Du kommst auch gut voran. :)
@LittleAngel: Ich suche gerade die Daumendrück-Smileys hier. Also dann mal ersatzhalber :!: :idea: :!: :idea: :!: Tschakka!
Liebe Grüße
Lynn

*LittleAngel*
Posts: 147
Joined: Fri 21. Nov 2014, 06:36

Re: Arbeitsraum

Post by *LittleAngel* » Sat 6. Dec 2014, 09:20

Guten Morgen ihr Lieben.

Nicht viel geschlafen, aber es geht gleich ran an die Arbeit für mich. (@Master und Lynn dankeee, aber der Termin ist erst Montag, heute habe ich eine Kundin :) )

Ich bedanke mich generell hier bei euch für den regen Austausch, mir hilft das ungemein. :)

Dann wird jetzt erstmal die Kundin gerockt, ich liebe ja alle meine Mädels, daher sind die Termine eher weniger Arbeit für mich, aber auch die möchten natürlich zufrieden stellende Arbeit abeliefert bekommen, also wie immer gebe ich mir die größt mögliche Mühe :). Danach werde ich mich auf Montag vorbereiten. Im Zuge dessen werde ich hier wohl heute regen Schreibaustausch betreiben :)

Ein gutes Gelingen liebe Foris, und wer das möchte kann sich natürlich auch mal ein schönes arbeitsfreies Wochenende gönnen :)

LG
**Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.**

-Georg Christoph Lichtenberg-

masterarbeit
Posts: 112
Joined: Sat 10. May 2014, 11:32

Re: Arbeitsraum

Post by masterarbeit » Sat 6. Dec 2014, 09:23

Hi Lynn,
ich werde diesen Faden jetzt nur zum Arbeiten nehmen, daher zu deiner Frage, wie es bei mir läuft, Antwort in meinem Faden (Update Masterarbeit).
Liebe Grüße & rock it, baby :D

*LittleAngel*
Posts: 147
Joined: Fri 21. Nov 2014, 06:36

Re: Arbeitsraum

Post by *LittleAngel* » Sat 6. Dec 2014, 09:58

Einen schönen Nikolaus übrigens noch an die fleißige Runde :D Egal ob freizeitmäßig aktiv oder arbeitstechnisch aktiv (viel Spaß heute Master :) )
**Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.**

-Georg Christoph Lichtenberg-

User avatar
JavaBohne
Posts: 638
Joined: Mon 13. May 2013, 21:49
Location: Atlanta, USA

Re: Arbeitsraum

Post by JavaBohne » Sat 6. Dec 2014, 13:00

Schoenen Nikolaustag alle miteinander,

wieder kein Schnee zu diesem Tag. Haben wir jetzt den Klimawandel oder nicht (lach)?

Viele Gruesse,
JavaBohne

Locked